Wein-Cocktail-Abend im WeinDepot Deggendorf

2. Oktober 2014

An diesem besonderen Abend wurden die neusten Kreationen der Fee präsentiert und die Gäste staunten nicht schlecht, wie lecker Cocktails mit Wein schmecken… jeder Gast erhielt die neuen Rezepte mit den Weinen des Wein-Depots für zu Hause zum Nachmixen.

xlogo.png.pagespeed.ic.2Iz_s2o2TCxPanorama.jpg.pagespeed.ic.5rid7Bol6aHartmut

Der Ladeninhaber Hartmut Liebing holte sich die Cocktail-Fee ins Haus, um seine Stammkundschaft mal so richtig zu verwöhnen. Sein Anliegen an die Fee war „Weg vom Sangria, Glühwein und anderem Gepansche!“ …und gezaubert hat sie aus seinen Weinen einen „Silvaner Colada“ (Weißwein), einen „Caipi Frizzante“ (Perlwein) und einen vorweihnachtlichen „Cocktail-au-vin“ (Rotwein). Außergewöhnlich a la Fee!

glas