2019

29. August 2019

(Aktuelle Referenzen werden aufgrund meines Umzugs demnächst nachgetragen!)

 

Alle Jahre wiiiiedeeeer …. Weihnachtsfeier in DEG

16. Dezember 2018

„Aaaaaalle Jaaaahre wiiiiideeeer

kommt die-hie Fee geschwind

zur Kanzlei Bauer niiiiiiiie-deeeher

damit die Mitarbeiter glücklich siiiind!“

 

Danke für diesen Folge-Auftrag! Jedes Jahr auf Neue geben wir unser Bestes, um die Weihnachtsfeier der Firma BAUER Steuerberatungsgesellschaft PERFEKT werden zu lassen!!!

18. Geburtstag in Deggendorf

10. Dezember 2018

Tanja Steiger feierte mit ihren Ehrengästen den 18. Geburtstag ihres TYCOON Sportsclubs und wir durften wieder die Cocktails dazu kredenzen… Danke für diesen Folge-Auftrag, liebe Tanja!

Eröffnung in Obing

13. Oktober 2018

Zu verdanken haben wir diesen Auftrag der Geschäftsführung der Georg Lederer GmbH (Ingenieurbüro für Arbeitsschutz, Prüfwesen und KFZ-Sachverständigenwesen) aus Schnaitsee, deren Hochzeit wir im Juli diesen Jahres begleiten durften. Eine neue GTÜ-Prüfstelle dieser Firma wurde nun in Obing eingeweiht:

Lese hier die ganze News »

Erster POW-Kongress in Deggendorf

29. September 2018

           

Ein Tag VON Frauen FÜR Frauen! Christine Habedank, Gründerin von „powerofwomen“ (POW) lud in den Kapuzinerstadl nach Deggendorf ein… Powerfrauen unter sich, da darf doch die Fee nicht fehlen!!!!

Lese hier die ganze News »

Tycoon-Sportsclub Deggendorf

24. September 2018

https://www.tycoon-sportsclub.de/

Zu einer Vorstellung der „digitalen Trainingswelt“ eGym und eFlexx lud Tanja Steiger, die Inhaberin des Tycoon in Deggendorf, ein. Etwa 100 Mitglieder wurden am Eingang mit unseren frisch gemixten Cocktails begrüßt und auch während und nach der Veranstaltung durfte sich jeder Gast noch am „Cocktail-Buffet“ bedienen. DANKE TANJA, das hat mir etwas mehr Spaß gemacht als das Training bei dir, grins…

 

50-Jahr-Feier von HB-Feinmechanik in Metten

21. September 2018

Sie wurde endlich eröffnet – meine feenomenale Cocktail-Bar in NEUEM Design… größer, höher, leuchtender, praktisch perfektioniert und sellllbstverständlich (wie auch die Bar-Vorgängerin) eigenhändig nach meinen Wünschen und Visionen gebaut… Wochenlange Detail-Arbeit a la Fee, die sich gelohnt hat.

Lese hier die ganze News »

Beachparty in Deggendorf

4. August 2018

Ein riesiger Pool und ein Spanferkelgrill waren neben unserer Cocktail-Bar die Highlights dieser Superparty! Gut 100 geladene Gäste wurden vom Gastgeber-Ehepaar freigehalten und genossen unter sternenklarem Himmel ein rauschendes Fest!

Eine Hochzeit im Chiemgau

28. Juli 2018

Eine atemberaubende Kulisse,  und ein Brautpaar, das keine Kosten und Mühen scheute, um seine Gäste zu verzaubern! Vom perfekten Dinner über grandiose Feuerspucker bis hin zur Cocktail-Bar der Fee war alles geboten, was man sich nur wünschen konnte … So nahm die ausgelassene Party ihren Lauf!

Sommerfest Fa. Pröckl, Arnstorf

13. Juli 2018

Auch in diesem Jahr durften wir wieder die Cocktail-Bar bei Pröckls Sommerfest betreiben. Ca. 160 Gäste wurden von uns an der vom Caterer Theo Weitl (Gasthof zur Post, Johanniskirchen) zur Verfügung gestellten Bar bedient. Wie immer massig Spaß mit dem lieben Theo inklusive!!! DANKE

Lese hier die ganze News »