Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
61 Einträge
Gerald Asenkerschbaumer schrieb am 11. September 2013 um 18:47
Dank Cocktail-Fee ein absolut gelungener Tag der offenen Türe mit über 1200 Besuchern bei uns in Asten! Alle Besucher (und vor allem das ASE-Team) waren voll auf begeistert von der freundlichen Bewirtung... Gerald Asenkerschbaumer
Gisela KDFB schrieb am 11. September 2013 um 18:47
Du hast uns einen feenhaften Abend gezaubert! Die Vorführung und die Cocktails waren hervorragend. Wir können dich weiterempfehlen und wünschen dir noch viel Arbeit. Schöne Zeit Gisela :-D
WILLI schrieb am 11. September 2013 um 18:47
Tolle Idee die Cocktailfee ............LG Willi
Eiberweiser Manfred schrieb am 11. September 2013 um 18:47
Super Service und leckere Cocktails haben unsere Kunden bei der A-Klasse-Präsentation überzeugt. Im ebay würde ich nun schreiben, \"gerne wieder\" und die beste Bewertung abgeben. Alles war f(ee)ntastisch!
Cocktail-Fee schrieb am 11. September 2013 um 18:46
VORHANG AUF IN DEGGENDORF Ich freue mich tooootal auf die Zukunft als Cocktail-Fee mit Hauptsitz hier in dieser wunderschönen Stadt Deggendorf. Als Zweigstelle bleibt Trostberg natürlich erhalten!Zwinker Eure Cocktail-Fee, die ab heute stolze Deggendorferin ist!
Pit schrieb am 11. September 2013 um 18:46
Echt? Dich gibts jetzt dann auch in Deggendorf? Ist ja super!!! Da können sich die Deggendorfer freuen... Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deiner Vergrößerung und dass du der Heimat trotzdem noch treu bleibst und sie bei Gelegenheit verzauberst! Lachen
Eure Cocktail-Fee schrieb am 11. September 2013 um 18:46
Hallo Ihr Lieben! Ich präsentiere Euch heute meine überarbeitete Homepage und bin sehr stolz darauf Lachen Ein riesengroßes DANKESCHÖN an meinen Webdesigner MARC, dem ich die perfekte Umsetzung meiner Ideen verdanke!!!!!! -> www.purpix.de Zwinker Ab April bin ich also in Deggendorf und freue mich schon sehr darauf ... Trotzdem bin ich auch weiterhin im chiemgauer Raum verfügbar! Denn ohne die große Unterstützung in meiner Anfangszeit (Danke Trostberg, Danke Horst Uretschläger, Partyservice aus Haiming) wäre ich nicht das, was ich jetzt bin! Eure Fee Smilie
Gast schrieb am 11. September 2013 um 18:45
Die cocktails kenn zwar nur aus eben jenem Club, aber da waren\'s immer schon ausgezeichnet. Von dem her kann ich Claudia\'s Mischkünste nur empfehlen!
AstridKeys Project schrieb am 11. September 2013 um 18:45
Liebe Fee, als Band erleben wir unzählige Veranstaltungen. Die Zusammenarbeit mit Dir ist immer eine Bereicherung und macht richtig Spaß! Bestens organisiert, beste Cocktails und immer gut gelaunt können wir die Fee nur weiterempfehlen. Bleib so außergewöhlnich wie du bist und hoffentlich bis bald bei der nächsten Veranstaltung... Astrid von Keys Project.
Maria schrieb am 11. September 2013 um 18:43
Hallo Claudia, war sehr nett, Dich gestern kennenzulernen, hast ja einen tollen Internet-Auftritt, die Cocktails hören sich richtig lecker an, vielleicht kommen wir auch mal in den Genuss, die Cocktail-Fee live zu erleben. Liebe Grüße
Maria schrieb am 11. September 2013 um 18:39
Hallo Claudia, vielen Dank nochmal für die toll organisierte Cocktailbar auf meiner 30ger-Feier. Es war wircklich ein Traum!!! Die Cocktails waren superlecker und wurden auch von allen Gästen gelobt! Und als Geburtstagskind erspart man sich eine jede Menge Streß von einkaufen, Baraufbau, Barbetrieb...alles macht die fleißige Fee. Und ich selber konnte mich auf meine Gäste und auf´s feiern konzentrieren. Also ich kann´s jedem nur empfehlen. Du warst wirklich das Highlight auf meiner Feier! Hoffentlich bald mal wieder!!! Ganz liebe Grüße Maria, Hansi und LeniSmilieSmilieSmilie
Daniela schrieb am 11. September 2013 um 18:38
Hallöchen, großes Lob an Dich und Deine Cocktails! Es war alles lecker super organisiert und einsame spitze, gerne wieder! Zwinker Lg von den Spüldamen von Maria´s Geburstag Dani und Marlene
Angie schrieb am 11. September 2013 um 18:38
Hallo Claudia! Deine Idee als Cocktail-Fee gefällt mir verdammt gut! Ich wünsche dir gaaanz viel Erfolg dabei!! LG von Angie
Sabine schrieb am 11. September 2013 um 18:38
Lachen Hallo muss echt sagen Deine Cocktails sind echt spitze konnte gar nicht genug kriegen und deine Seite ist echt toll. Gruß Sabine
Christian schrieb am 11. September 2013 um 18:37
Servus Claudia, deine Idee geht auf - herzlichen Glückwunsch dafür und weiter so!!! super seite - richtig gut gelungen. ...und dass Deine Cocktails klasse san kon i nur bestätigen ;-) Vg Christian
Cocktail-Fee schrieb am 11. September 2013 um 18:37
Hallo Ihr Lieben! Die Hochzeitsmesse gestern in Trostberg war ein Riesenerfolg. Vielen Dank an alle, die zur Messe gekommen und mich dort besucht haben - Es hat mir wie immer superviel Spass gemacht, hinter meiner Cocktail-Bar zu stehen und für Euch zu mixen... Smilie Ich bin glücklich, dass meine Homepage gerade noch rechtzeitig fertiggeworden ist (Danke Marc, Danke Bernd!!Lachen) - bald gibts online auch ein paar Fotos zu sehen! Zauberhafte Grüße, Eure Claudia
Gerlinde und Rudi schrieb am 11. September 2013 um 18:37
Wir wünschen der Cocktail-Fee allzeit nette Gäste und lustige Feten. Eine klasse Idee! Viel Erfolg ! Gerlinde und Rudi
Kristina schrieb am 11. September 2013 um 18:36
Die tolle Cocktail-Fee müsst ihr euch unbedingt zu eurer nächsten Party nach Hause holen! Ich hab selten so einen leckeren \"Sex on the beach\" getrunken obwohl er nicht mal auf der Karte stand, also spontan ist sie auch noch.... Wenn ihr eine super Party ohne Stress und mit super Drinks haben wollt ist ein Anruf bei der Cocktail-Fee die beste Entscheidung!!!! Kristina aus Rosenheim
Jürgen Opssss schrieb am 11. September 2013 um 18:36
Hatten das Vergnügen die 1. Cocktailparty mit 30 Gästen in Rosenheim zu feiern. Es war eine tolle Überraschung und ein voller Erfolg. Die eingekauften Getränke waren praktisch für die \"Katz\". Können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Jürgen Opssss
Ingrid schrieb am 11. September 2013 um 18:35
Ich hab\'s probiert und muß sagen: S P I T Z E N K L A S S E ! Gerne wieder, bis bald Ingrid
glas