Ambulanter Pflegedienst „Pflege und Service mit Herz“ in Deggendorf

11. Juli 2014

Cocktails statt „Sektempfang“ zur Einweihung: Die Gäste wurden zur Feier des Tages an die Cocktail-Bar eingeladen und staunten nicht schlecht über diesen außergewöhnlichen Empfang!

Donau-TV ließ es sich natürlich auch nicht nehmen, dieses Event vor Ort zu filmen…

Es galt, auf die neuen Räumlichkeiten des ambulanten Pflegedienstes „Pflege und Service mit Herz“ anzustossen. Der Inhaber Paul Steininger und seine Frau Anne ließen daher die „Cocktail-Fee“ in den Stadtpark „einfliegen“, um namhafte geladene Persönlichkeiten, Geschäftspartner und Freunde, vor allem aber eine große Klientenschar so richtig zu verwöhnen.

Mit von der Partie waren unter anderem Bürgermeister Günther Pammer, unsere ehem. Oberbürgermeisterin Anna Eder, Familie Dr. Hans-Rainer und Ingrid Buchmüller, Malteser, Ludwigs-Apotheke, GHD-Gesundheitsdienst, Sanitätshaus Kraus, Allianz-Böhmisch, Rechtsanwaltskanzlei Schäfer, Opel-Greiner, Accudo-Reklame Maceiczyk u.v.m.

DSC_0068BarAnneheader

(80 geladene Gäste und das Team des Pflegedienstes haben unsere Cocktails genossen)

 

glas