fee

„Ideen sind da, um sie in die Tat umzusetzen…“

Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin die “Cocktail-Fee”,
Deine mobile Barkeeperin.

Infos zum Werdegang:

Seit Jahrzehnten arbeite ich in der Gastronomie. Im Jahr 2000 entdeckte ich meine große Leidenschaft, hinter der Cocktail-Bar zu stehen. Nach zehn Jahren Bar-Erfahrung in einem namhaften Club wagte ich den Schritt und machte mein Hobby dann zu meinem Beruf:

Mein Wunsch, meine eigene MOBILE Bar zu eröffnen, ging 2009 erfolgreich in Erfüllung.

Organisationstalent, Spaß an der Arbeit und Belastbarkeit haben mich durch mein ganzes Leben begleitet. Ein großer Hang zum Perfektionismus und spontane Kreativität zeichnen mich aus. Was liegt also näher, als diese Stärken zu nutzen, um anderen damit unter die Arme zu greifen? Es liegt in meiner fröhlichen Natur, mich um das Wohl Anderer zu kümmern …

Ich finde, jeder soll sich auf das konzentrieren, was er am besten kann!

Lies hier: „Die Legende der Cocktail-Fee…“

glas