Pre-Vernissage im Stadtmuseum Deggendorf

20. Februar 2016

PowerFrauen bei der Pre-Vernissage

Deggendorfs OB Dr. Christian Moser lud die POWER-FRAUEN zu einer exklusiven Führung vor der offiziellen Eröffnung ein…

Sein Wunsch, die Cocktail-Fee in den Mittelpunkt der ungezwungenen Feier im Anschluss zu stellen, wurde von uns professionell umgesetzt. Seine Idee war also ein voller Erfolg  und brachte einen „zauberhaften“ Übergang in einen lustigen „Weiberabend“… So durfte der Oberbürgermeister quasi als „Hahn im Korb“ eine äußerst gelungene entspannte Veranstaltung genießen. Begleitend zu  unseren Cocktails wurde ein extra darauf abgestimmtes Tapa-Menü des Spitzenkochs Thomas Gerber serviert.

Wir bedanken uns für diesen tollen und außergewöhnlichen Auftrag im Stadtmuseum unter der Leitung von Frau Petschek-Sommer!!!

Ausstellerin von „ART QUILTS – QUILT ART“ ist die international bekannte Deggendorferin Annemarie Zoller-Sicker, die nach 10 Jahren Arbeit nun ihre handgefertigten Quilt-Art-Objekte präsentiert. Ab 23.02. bis 29.05.2016 können die Kunstwerke im Stadtmuseum nun bewundert werden!

 

glas