Kameradschaftsfest der Freiwilligen Feuerwehr Deggendorf

23. Juli 2016

Großer Bruder

FFW

Das alljährliche Beisammensein der Kameraden mit Familie bekam dieses Jahr einen ganz besonderen Rahmen: Wir durften das Fest mit unserer Cocktail-Bar begleiten! Ein Service der Cocktail-Fee, um sich bei den „Feuerwehrlern“ ordentlich zu bedanken. Einige haben es vielleicht mitbekommen, dass es im „Nest der Fee“ im März diesen Jahres gebrannt hat. Das alles selbst miterleben zu müssen hat uns die Augen geöffnet. Durch die absolut schnelle und professionelle Arbeit der FFW DEG wurde Schlimmstes verhindert!!! Kein Mensch kam dadurch ernsthaft (zumindest gesundheitlich) zu Schaden und auch der Sachschaden des Gebäudes wäre weit höher gewesen, wenn nicht so sauber gearbeitet worden wäre (Vorhänge gegen Rauch etc….). Also nochmals DANKE DANKE DANKE, dass es Euch gibt!!!!!

FFW DEG

glas