Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
61 Einträge
TYcoon Sportsclub schrieb am 27. September 2018 um 16:03
Liebe Claudia, recht herzlichen Dank für die super leckeren Cocktail und die liebevolle Deco anlässlich unseres eGyym und eFlexx Events. Die Mitglieder waren ganz begeistert.. Immer wieder gerne. Lieben Gruß Tanja Tycoon Sportsclub
VEDDER GmbH schrieb am 9. Januar 2018 um 09:08
Liebe Claudia + Team, wir bedanken uns sehr für den reibungslosen Ablauf mit Eurer Bar und den leckeren Cocktails zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier. Unsere Mitarbeiter waren sehr beeindruckt und haben nur positives Feedback gegeben. Wir können Claudia + Team jedem weiter empfehlen! Es ist ein absolutes Highlight auf jeder Firmenfeier. Daumen hoch! LG Katharina + VEDDER Team, Haidlfing
Wimmer Wohnkollektionen schrieb am 28. August 2017 um 11:26
Liebe Claudia, herzlichen Dank, dass du unserer Firmenfeier mit deiner Bar und den leckeren Cocktails begleitet hast. Die Gäste waren total begeistert! 1000 Dank auch an dein tolles Team! Liebe Grüße Wimmer Wohnkollektionen aus Waldkirchen
Thorsten schrieb am 21. Juni 2017 um 09:19
Echt tolles Konzept! Wir haben die Cocktail-Fee für einen Empfang gebucht und es hat allen gut geschmeckt. Die Organisation war übrigens auch sehr angenehm und stressfrei. Die Preise finde ich für diesen tollen Service auch fair! Werde ich für meine nächsten Veranstaltungen wieder buchen!
Susanne schrieb am 28. Mai 2017 um 07:22
Tolle Gäste Super Feier Megaleckere Cocktails Was will man mehr ;-) Danke für Alles!
Pias Team schrieb am 27. Mai 2017 um 09:17
Es war ein super tolles Fest, Dank der Cocktail-Fee :) Die Cocktails schmeckten super lecker und sind bei jedem gut angekommen. Jederzeit wieder!!!
TomsBarstuff schrieb am 26. März 2017 um 09:40
Hallo Cocktail Fee! Wir finden deine Idee klasse und hoffen, dass du weiterhin Erfolg haben wirst! Liebe Grüße, Das Toms-Barstuff-Team :)
Lukas Pfefferkorn schrieb am 23. November 2016 um 20:30
Tolle Bar mit sehr leckeren Cocktails! Es war wirklich angenehm, entspannt und lustig an eurer Bar :)
Doris schrieb am 16. Oktober 2016 um 09:10
Liebe Hexen ! Ihr habt uns wieder mal bestens versorgt ! Bereits zum zweiten Mal warst Du bei uns und ich bin mir sicher, dass wir Dich wieder BRAUCHEN !!!!!
Berni und Christian schrieb am 2. August 2016 um 06:34
Liebe Claudia, vielen, vielen Dank für letzten Samstag. Du warst nicht nur unsere Fee, Du warst sogar unser Engel. Unsere Rosenhochzeit ist durch Dich und Claas unvergesslich für uns und alle unsere Gäste geworden. Spätestens bei unserer silbernen Hochzeit freuen uns schon wieder auf Dich und Dein Team. Liebe Grüße aus Trostberg
amedos Pletl schrieb am 26. Juli 2016 um 09:43
Es war ein wunderschöner Abend mit den super leckeren Cocktails. Vielen Dank, liebe Cocktail Fee!
Trixi Resch schrieb am 27. April 2016 um 14:44
Da waren sich alle einig - die von der Cocktail Fee aus Deggendorf professionell zubereiteten supergesunden grünen Smoothies waren lecker ! "Smoothie - Cocktails" - das triffts genau ! Vielen Dank, liebe Cocktail Fee!
Birgit schrieb am 18. April 2016 um 16:58
Liebe Claudia, ich möchte dir vielen vielen Dank sagen, dass du die 80er-Party mit deiner Bar so richtig in Fahrt gebracht hast. Die Cocktails waren super lecker und die Partymeute war begeistert - auch der Herr mit der grünen Brille :-). Ich habe mich riesig gefreut dich mal wieder zu treffen. Liebe Grüße aus Trostberg. Birgit
Sandra Greil schrieb am 28. Februar 2016 um 10:52
Liebe Claudia, wir möchten Danke sagen für diesen wunderschönen Abend! Du hast mit Deiner Bar unseren Eröffnungsabend in Deggendorf sehr bereichtert.
Gerhard Hofer schrieb am 14. Dezember 2015 um 06:38
Hallo Claudia, vielen Dank für den netten Abend und die professionelle Unterstützung. Von allen Gästen hatte ich nur positive Rückmeldungen. Hat echt Spaß gemacht. Viele Grüße Gerhard
Andrea Weitl schrieb am 28. November 2015 um 17:22
Liebe Claudia, vielen Dank für deine professionelle Unterstützung, die massgeblich zum Gelingen meiner Veranstaltung beigetragen hat. Deine unkomplizierte Art, Dinge zu lösen und Menschen zu "handln", lässt dich so erfolgreich sein.
Dr. Beate Withöft schrieb am 18. November 2015 um 17:48
Liebe Cocktailfee, vielen tausend Dank für die professionelle Mitgestaltung der Einweihungsfeier zur Eröffnung der Deggendorfer Filiale unseres Chirurgie- und VenenCentrums! Freundlichkeit und Ideenreichtum haben überzeugt - und natürlich die tollen Cocktails - alle Gäste waren begeistert!
Stefan Pollock & Sylvia Alvarez schrieb am 12. Oktober 2015 um 06:26
Liebste Cocktail-Fee! Zu unserer Hochzeit am 10.10.2015 kann ich nur sagen, dass es der Hammer gewesen ist. Deine Organisation, dein Service und deine Cocktails waren echt extrem gut und sehr lecker. Ebenfalls unsere zahlreichen Gäste aus Spanien sagten, dass Deine Cocktails ausgezeichnet sind und viele Cocktails haben den Gästen sogar noch besser geschmeckt als in Spanien! Somit muss ich Dir jetzt einfach nochmals sagen, dass durch Deinen hervorragenden Cocktailservice unsere Hochzeit erst so richtig in Schwung kam. Nochmals vielen Dank und wir werden dich wärmstens weiter empfehlen. Liebste Grüße Sylvia & Stefan
Armin Alexander Auer schrieb am 5. Oktober 2015 um 06:22
Hi Claudia, wir haben uns am 3.10.15 in Burghausen kennengelernt. Ich habe gekocht und Du gemixt... Du machst das richtig gut, professionell, superfreundlich und auf zack - Respecto! Ich habe Dich desahlb auf meiner Homepage unter „Friends&Partner“ verlinkt. Glückwunsch zur Heirat, nachträglich! VG Armin
Gunter schrieb am 31. August 2015 um 07:29
War einfach wieder mal da und freue mich wenn es dir gut geht. Hut ab, echt! Ciao Gunter