Deggendorfer Donaufest 2017

16. Juli 2017

2017-07-16-11-57-28-_fee_2017-07-16_bootstaufedonaufestdeggendorf2017-07-16-13-27-55-_fee_2017-07-16_bootstaufedonaufestdeggendorf

Donaustrand, Deggendorf, Bayern: Kitschig blau-weißer Sommerhimmel, geiles Wetter und unser Cocktail-Fee-Team sorgten für einen krönenden Abschluss des Donaufests: „Häuslich eingerichtet“ mit allem Pipapo in meinem hübschen Pavillon waren wir dieses Jahr bestens gerüstet für den riesigen Ansturm. Es war zwar sehr anstrengend, aber unsere Vorbereitungen haben sich gelohnt, denn es lief alles profimässig und wie am Schnürchen. Auch die Bootstaufe (mit Bernd Siblers Frau Michaela als Taufpatin), die am Anlegesteg hinter uns stattfand:  Um PUNKT 15 Uhr wurden den Ehrengästen 50 frisch gemixte Cocktails von uns serviert! DANKE, dass wir wieder mit „an Bord“ sein durften!!!

glas