Bombastisch: 60. Geburtstag und Einweihung einer Privat-Villa in Burghausen…

3. Oktober 2015

… Geschäftsleute aus Burghausen feiern in ihren neuen privaten Räumlichkeiten über den Dächern von Burghausen. Es war grandios: Der Blick reicht über die Stadt auf die beleuchtete Burg (die längste Europas!), dahinter die Berge – so etwas Schönes darf man selten erleben. Wir sind sehr stolz darauf, daß wir dabei sein durften.

Mit am Set der Fernsehkoch Armin Alexander Auer, der die 40 Gäste live bekochte und somit die Küche eingeweiht hat. Ein toller Mann, soooo nett und lustig! Er kommt wie ich aus dem Chiemgau, vom schönen Chiemsee.

IMG_5423 IMG_7171

Wir bezauberten alle mit unseren Cocktails an unserer Bar, die wir im Saunahaus aufgebaut haben. Wir werden noch lange an diesen schönen Auftrag denken. DANKE!!!

glas