ausgelassene Party im Chiemgau

30. Juli 2016

Benetsham

Bereits im Oktober vergangenen Jahres wurden wir engagiert für diese geile Fete im Chiemgau. Der Hintergrund: Die eigentliche Hochzeit des Paares Berni und Christian vor 10 Jahren war zu spontan, um ein Fest vorzubereiten. Deshalb wurde die Jährung dieses schönen Tages, die sogenannte „Rosenhochzeit“, richtig gründlich geplant, damit alles in trockenen Tüchern ist.

So wurde also ausgelassen gefeiert und getanzt, bis in die Morgenstunden mit den 60 engsten Freunden! Unsere Cocktail-Bar war DAS Highlight des Abends und alle (auch wir selbst!) waren ganz begeistert, welches Wahnsinns-Flair dadurch in diesen alten Hof in Benetsham gezaubert wurde… dazu coole Musik aus vergangenen wundervollen Zeiten vom DJ – … Danke, dass wir dabei sein durften!!!!

Benetsham2

glas