50-Jahr-Feier von HB-Feinmechanik in Metten

21. September 2018

Sie wurde endlich eröffnet – meine feenomenale Cocktail-Bar in NEUEM Design… größer, höher, leuchtender, praktisch perfektioniert und sellllbstverständlich (wie auch die Bar-Vorgängerin) eigenhändig nach meinen Wünschen und Visionen gebaut… Wochenlange Detail-Arbeit a la Fee, die sich gelohnt hat.

Ein wirklich perfekt vom HB-Geschäftsführer organisiertes Fest für 350 Gäste nahm am Abend seinen Lauf. Nach dem offiziellen Teil mit Reden und Danksagungen wurde das Buffet des Partyservice Berger (Stephansposching) eröffnet. Die LiveBand begann zu spielen und zeitgleich wurde unsere Bar gestürmt… Alles lief wie am Schnürchen und wir hatten alle Hände voll zu tun! Es wurde ausgelassen getanzt (was man selten sieht bei solch Veranstaltungen in einem Festzelt!).  Der einzige (!) Haken: Es gibt LEIDER kein einziges Foto von meiner wunnnnderhübschen neuen Bar, aber sonst hab ich an alles gedacht! Herzlichen Dank an Herrn Freund und DANKE AN MEIN TEAM, ohne das dieser Auftrag nicht zu bewerkstelligen gewesen  wäre!!!

glas